Oldtimer und Landtechnikfreunde Wüstenrot e.V.
Oldtimer und Landtechnikfreunde Wüstenrot e.V.

Bilder aus dem Jahr 2013

Durch einen Klick auf den Button oder über die Unterthemen in der linken Spalte gelangt man zu den Galerien

In diesem Jahr gab es bei unserem Treffen in Wüstenrot- Neuhütten eine Premiere! Wir veranstalteten das Fest zum ersten Mal zweitägig. Samstags folgten schon viele begeisterte Schlepperfahrer der Einladung, weitaus mehr, als wir erwartet hätten. Auch von der Resonanz des Barbetriebes waren wir überwältigt! Auch Sonntags wurden alle bisherige Rekorde gebrochen, wir wurden regelrecht von Schlepperfahrern und vorallem auch Besuchern überrannt. Die Bilanz: Über 250 ausgestellte Fahrzeuge (doppelte Anzahl wie in den Vorjahren)

Wir sagen bei allen DANKE!

 

Viel Spaß mit einigen Eindrücken des Festes.

Trotz schlechtem Wetter waren schöne Schlepper zu bestauen. Wir danken dem Technikteam vom Wackershofener Freilandmuseum für die tolle Veranstaltung und heißen sie auch gerne bei unserem Fest herzlich Willkommen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter Dietrich